Donnerstag, 26. Juli 2018

kleiner Tipp zum Craft Stempelkissen

Draußen ist es ja so richtig heiß und auch in meinem Bastelreich steigen die Temperaturen.
Gerade das Craft Stempelkissen in Flüsterweiß leidet sehr und neigt zum austrocknen.
Ich habe deshalb nur ein Stampin Spot mit Flüsterweiß aufgefüllt und das große Stempelkissen würde ich an einem kühlen Ort lagern (zur Not in den Kühlschrank damit).
Meins war allerdings schon eingetrocknet und ich habe mir ein neues gekauft, daß ich erst im Herbst auffüllen werde. Mein ausgefüllter Spot kommt bei mir nach Benutzung in den Kühlschrank und falls ich ihn mal vergesse ist es auch nicht so schlimm.
Ab 1. August beginnen bei mir die Vorbereitungen auf den Herbst-Winter-Katalog und du magst mich für verrückt halten, aber ich freue mich drauf.
Bis dahin genieße den Sommer.
Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Kommentare. Du kannst sie selbstvertändlich auch anonyme machen.