Samstag, 18. August 2018

Blog Hop das zeige ich dir im August

Wie schön, dich hier bei unserem Blog Hop zu sehen. Wir zeigen Dir hier besondere Projekte mit Produkten von Stampin' Up! Es kann was neues sein, etwas was wir lange nicht mehr benutzt haben oder etwas, was wir schon lange mal machen wollten. Lass dich einfach von uns inspirieren. 
Wir Demos können jetzt schon Produkte aus dem neuen Herbst-Winter-Katalog bestellen, um uns damit vertraut zu machen und um zum Katalogstart bestens gerüstet zu sein. Da wir aber noch so herrliche Sommertemperaturen haben, fällt es schwer schon an Weihnachten zu denken. Aber ein Set ist besonders geeignet bei sommerlichen Temperaturen verbastelt zu werden, da es kein typisches Winterstempelset ist. Dieses Set ist aus der Produktreihe Winterblüten (Seite 36-37). Also habe ich dieses Set gleich für meinen Workshop genutzt:
Für mein Freitagsworkshop habe ich meistens 2 Projekte, die wir gemeinsam basteln. Heute zeige ich eins davon - obwohl eigentlich sind es 2 Projekte in einem, aber seh einfach selbst. Man könnte etwas böse behaupten, daß man sich so die Deko für die Verpackung sparen könnte. Allerdings ist genau das das Besondere dabei. 

Die Verpackung ist mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten gemacht. Der Hintergrund ist gestempelt, die Seitenteile sind jedoch weiß geblieben. Dafür werden sie vor den Stempeln einfach abgedeckt.
Der Blütenstempel ist ein sogenannter Distinktiver-Stempel. Diese Stempel zaubern eine Motiv mit unterschiedlicher Deckkraft aufs Papier. Ich bin sehr begeistert und finde das Ergebnis grandios.
Da der neue Herbst-Winter-Katalog im Moment unter uns Demos Thema Nummer eins ist, denke ich, hat die eine oder andere auch schon damit gebastelt. Ich bin sehr gespannt auf die anderen Beiträge. Weiter geht es diesmal mit Steffi da Jennie pausiert.
Hier die Liste mit allen Teilnehmerinnen:
Tanja Rath - Kreativ mit Rat(h) - hier bist du gerade
Jennie Kettler - Jennies Papierkunst - pausiert

Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Tanja


Kommentare:

  1. Hallo Tanja,
    ich find das eine ganz tolle Idee mit der Karte an der Tüte! Muss ich mir unbedingt merken!
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr geniale Idee, liebe Tanja. Finde ich richtig klasse. So kommt die Karte auch gut zur Geltung und "versauert" nicht mit dem Geschenk im Inneren der Tüte.

    Lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja,
    das Stempelset ist wirklich toll und besonders, dass es trotz des Titels nicht ausschließlich für den Winter ist, sondern zu jeder Jahreszeit verwendet werden kann.
    Ein wirklich tolle Idee, die Karte so an der Tüte zu befestigen.
    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentare. Du kannst sie selbstvertändlich auch anonyme machen.