Samstag, 15. September 2018

Bloghop Das zeige ich dir im September

Diesen Monat möchte ich dir eine Karte zeigen, die ich zur Hochzeit meiner Cousine gebastelt habe. Dafür habe ich endlich mal das tolle Lasercut Papier benutzt, was ich bislang nur ganz verliebt angesehen habe, ohne es zu verwenden. 


Das wunderschöne Lasergeschnittenes Papier fantastisch filigran findest Du im Hauptkatalog auf Seite 189. 
Zu dieser Karte habe ich als Geschenk noch 2 Gläser graviert. 
Nun bin ich schon sehr gespannt, was die anderen gebastelt haben.
Weiter geht es mit Martina.

Ich wünsche Dir noch viel Spaß.
Liebe Grüße

Tanja 

Hier ist die Liste mit allen Teilnehmer:


 

Kommentare:

  1. Hallo Tanja,

    Deine Karte ist wunderschön! Zum Glück hast du das filigrane Papier auch mal benutzt.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja,
    diese Karte ist zauberhaft. Das filigrane Papier wirkt super auf dem gesteppten HIntergrund. Einfach toll.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentare. Du kannst sie selbstvertändlich auch anonyme machen.