Samstag, 17. November 2018

das zeige ich dir November

Herzlich Willkommen bei unseren Blog Hop im November.
Ich nutze gerne Pinterest um mir Ideen zu merken, dazu habe ich mir eine geheime Pinnwand angelegt. Daraus ist die Idee zur heutigen Karte. Gemerkt hatte ich sie mir schon 2016 nur fehlte mir dazu bislang das passende "Werkzeug". Es lohnt sich also, sich die alten Pins mal wieder anzuschauen. Wenn du dich für meine Vorlage interessiert, hier ist der Link.
Die Farben sind sehr schlicht Schwarz, Schiefergrau und Chili. Das Holzdesignpapier ist aus der Serie Hüttenromantik. Der Hintergrund ist gestempelt (aus Tu, was du liebst) und die Dolden und der Spruch sind aus dem Eisblüten Stempelset, die Framelits aus den dazu passenden Winterbouquet.
Durch die roten Akzente bekommt die Karte das gewisse Etwas. Ich finde sie jedenfalls sehr schön und hoffe dir gefällt sie auch. 
Die Bildqualität ist leider nicht so gut, da ich sie mitten in der Nacht unter der Tageslichtlampe gemacht habe.



Die anderen Mädels haben sicherlich wieder tolle Projekte gemacht, darum verabschiede ich mich jetzt von dir und leite dich gleich mal weiter zu Steffi.
Viel Spaß!
Ganz liebe Grüße
Tanja

Hier die Liste mit allen Teilnehmerinnen:

Anja Luft – Lüftchen
Kerstin Kreuzer – Lovely Crafts 
Nadine Lange - Mit Liebe und Papier 
Tanja Rath – Kreativ mit Rat(h) hier bist du gerade 
Martina Maierbrugger – Fräulein Erdbeerli - pausiert
Steffi Pflicke – Himmelsfee






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Kommentare. Du kannst sie selbstvertändlich auch anonyme machen.