Samstag, 16. Februar 2019

das zeige ich dir Februar


Herzlich willkommen hier bei unserem Blog Hop!
Meine Eltern haben am 12.2. Hochzeitstag und ich wollte ihnen eine kleine Freude machen und ihnen eine Karte schenken.
Ich habe dafür drei schöne Produkte aus dem Hauptkatalog genommen:

Das Stempelset Blütentraum (146159) und die Framelits Formen Rankenrahmen (146353). Die kleinen Herzen sind aus den Framelits Formen Bestickte Etiketten (146828) gestempelt habe ich in Schiefergrau, der Rotton ist Glutrot. Alles ist somit aus unseren Jahreskatalog.
Beim gemeinsamen Restaurantbesuch konnte ich die Karte überreichen. Sie haben sich sehr gefreut. Dazu muss man wissen, diese Karten von mir bekommen immer einen Ehrenplatz und stehen dann solange da, bis sie eine neue Karte bekommen. Ist das nicht süß?

So, dass war mein Februar-Beitrag, ich bin gespannt mit was die anderen gebastelt haben.
Weiter geht es nun mit Martina - Fräulein Erdbeerli.
Ich wünsche dir viel Spaß.

Tanja
Hier die Liste mit allen Teilnehmerinnen:

Anja Luft – Lüftchen
Kerstin Kreuzer – Lovely Crafts
Nadine Lange - Mit Liebe und Papier 
Tanja Rath – Kreativ mit Rat(h) hier bist du gerade 
Martina Maierbrugger – Fräulein Erdbeerli
Steffi Pflicke – Himmelsfee


1 Kommentar:

  1. Liebe Tanja,
    die Karte ist wirklich toll geworden. Die Farbkombination mag ich besonders.
    Bei meinen eltern bleiben die Karten auch immer im Regal stehen. Es wird alles aufgehoben :)
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentare. Du kannst sie selbstvertändlich auch anonyme machen.