Samstag, 2. Februar 2019

Gast bei Mach was draus

Hallo, ich freue mich diesmal bei der Aktion "Mach was draus" von Anja und Heike als Gast dabei zu sein. Beim "mach was draus" erhält man pro Monat Material aus dem man dann was schönes basteln soll. Wenn du näheres erfahren möchtest, schau doch mal bei
Anja und Heike vorbei.

Letzten Dienstag besuchte mich Anja und brachte mir dieses "mach was draus" für Januar mit.
Diese Herausforderung nahm ich gerne an.




Diese Karte ist daraus entstanden. Ich habe nur für das Banner noch ein Stück flüsterweißen Farbkarton hinzugefügt. Ich hoffe sie gefällt dir.

Ich wünsche dir ein entspanntes Wochenende und vielleicht hast du ja Lust bekommen etwas zu basteln.
Liebe Grüße
Tanja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Kommentare. Du kannst sie selbstvertändlich auch anonyme machen.