Samstag, 16. März 2019

das zeige ich dir - März


Hallo und herzlich Willkommen bei unserem Blog Hop.

Wie schön, dich hier bei unserem Blog Hop zu sehen. Wir zeigen Dir hier besondere Projekte mit Produkten von Stampin' Up! Es kann etwas neues sein, etwas was wir lange nicht mehr benutzt haben oder etwas, was wir schon lange mal machen wollten. Lass dich einfach von uns inspirieren. 

Die Vorlage für meine Karte findest Du im Frühjahr-Sommer-Katalog von Stampin' Up! Auf Seite 40 wird auch beschrieben, wie die Karte mit den Stamparatus gemacht wird. Ich habe meine mit dem Set ein Grund zum lächeln kombiniert. Grüntöne finde ich schön neutral, so ist die Karte für alle Geschlechter geeignet.

Der 3D-Effekt ist fantastisch. Und auch, wenn sie aufwändig erscheint, mit dem Stamparatus ist es kinderleicht zu stempeln.




Jetzt bin ich gespannt auf die anderen Beiträge und Du kannst auch gleich mal weiter zu Steffi hüpfen.
Ich wünsche Dir viel Spaß.
Liebe Grüße
Tanja

Hier die Liste mit allen Teilnehmerinnen:

Anja Luft – Lüftchen
Kerstin Kreuzer – Lovely Crafts

Nadine Lange - Mit Liebe und Papier
sie pausiert
Tanja Rath – Kreativ mit Rat(h) hier bist du gerade 
Martina Maierbrugger – Fräulein Erdbeerli sie pausiert
Steffi Pflicke – Himmelsfee


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Kommentare. Du kannst sie selbstvertändlich auch anonyme machen.