Samstag, 20. April 2019

das zeige ich dir - April


Herzlich Willkommen zum unseren Bloghop. Jeden 3. Samstag zeigen wir dir etwas, was wir lange nicht mehr benutzt haben, etwas Neues oder etwas Besonderes.
Heute habe ich mit dem Set „Definition von Glück“ eine Karte und eine kleine Schachtel gebastelt. Dieses Set aus der Reihe in Liebe befindet sich ganz vorne im Frühjahr-Sommer-Katalog und ich hatte mich sofort darin verliebt.

Ich habe die Farben  Kussrot, Tannengrün und Minzmakrone benutzt. Das „Alles“ habe ich mit den Bends eingefärbt, so sieht es etwas lebendiger aus und hat diesen tollen Ombre-Look.
Da ich gerne Sets verschenke, habe ich noch eine kleine Box im gleichen Design gebastelt.
Die Kordel gehört zu einem Set Farben der Natur und ist auf dem Hauptkatalog.


Ich bin sehr gespannt, was die anderen gebastelt haben.
Weiter geht es mit Anja.
Ich wünsche dir viel Spaß beim Weiterhüpfen.
Tanja

 Hier die Liste mit allen Teilnehmerinnen:

Anja Luft - Lüftchen
Kerstin Kreuzer –LovelyCrafts  
Nadine Lange – Mit Liebe und Papier
Tanja Rath – Kreativ mit Rat(h) (hier bist Du gerade)








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Kommentare. Du kannst sie selbstvertändlich auch anonyme machen.