Samstag, 18. Mai 2019

das zeige ich dir im Mai




Wie schön, dass du wieder hier vorbei schaust.
Jeden 3. Samstag im Monat zeigen wir in unseren Bloghop etwas, was wir lange nicht mehr benutzt haben, etwas neues oder etwas besonderes.
Heute möchte ich dir eine Karte zeigen, die ich mit den Produktpaket Kraft der Natur gemacht habe.
Dieses Set ist nicht neu und wird zusammen mit den Stanzformen in den neuen Katalog übernommen. Ich finde es total schön und sehr vielseitig. Ich habe es mit einer von den neuen InColor 2019-2021 Farbe Pfauengrün kombiniert.  Endlich bekommen wir wieder einen schönen Petrolton, dass finde ich super. Der neue Katalog startet am 04.06.19 bis dahin gibt es auf das Produktpaket Kraft der Natur noch die 10%.

Mal schauen, was die anderen Mädels so gemacht haben. Weiter geht es mit Anja

Liebe Grüße
Tanja



Hier die Liste mit allen Teilnehmerinnen:

Anja Luft - Lüftchen
Kerstin Kreuzer - LovelyCrafts 
Nadine Lange – Mit Liebe und Papier
Tanja Rath – Kreativ mit Rat(h) (hier bist Du gerade)

1 Kommentar:

  1. Hallo Tanja, deine Karte ist so schön!!! Das Stempelset muss ich unbedingt mal wieder benutzen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentare. Du kannst sie selbstvertändlich auch anonyme machen.