Samstag, 15. Juni 2019

Bloghop das zeige ich dir - Juni



Ich freue mich dich hier wieder zu begrüßen und ich freue mich dass wir für unseren Bloghop Zuwachs bekommen haben. Es gibt heute also viel zu sehen.

Der neue Katalog steckt ja voller toller Sachen. Eine Produktreihe hat es mir besonders angetan, sie passt einfach auch zu Schleswig-Holstein: Meer der Möglichkeiten (ab Seite 145)

Zum Vatertag fiel mir erst gar nichts ein und so bin ich durch unsere Fußgängerzone in Uetersen gelaufen und bin in einen Laden auf schöne Maritime Sachen gestoßen. Wie passend, denn mein Vater baut und repariert Schiffsmodelle. Ich habe 2 Untersetzer mit "Moin Moin" gekauft und weil es noch mehr so tolle Sachen gab, habe ich gleich zugeschlagen Servietten und einem kleinen Korb gekauft.
 
Ich mag gerne Dinge in Schachteln verschenken (sind ja auch so praktisch) und das Designerpapier ist einfach toll dafür. 
 
Die Karte und die Schachtel ist einfach gehalten. In Marineblau und Babyblau



Mein Vater hat sich wirklich darüber gefreut und das ist doch das wichtigste.

Bin sehr gespannt, was die Mädels zu zeigen haben.
Du kannst gleich weiter hüpfen zu Kerstin - LovelyCrafts


Ich wünsche dir noch ein schönes kreatives Wochenende.

Tanja


Hier ist die Liste mit allen Teilnehmerinnen:

Anja Luft – Lüftchen
Katja Martins – Stempelpfau
Martina Maierbrugger – Fräulein Erdbeerli
Katja Ettig – Kleine Stempelmietz
Tanja Rath – Kreativ mit Rat(h) (hier bist Du gerade)
Kerstin Kreuzer - LovelyCrafts
Johanna Hackl – Hannis Stempelzauber
Nadine Lange – Mit Liebe und Papier


Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Set hast du da verschenkt!

    AntwortenLöschen
  2. Diese maritime Serie ist für mich ein absolutes Must-Have aus dem neuen Katalog und deine tollen Werke unterstreichen das auf jeden Fall! Dankeschön fürs Zeigen!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentare. Du kannst sie selbstvertändlich auch anonyme machen.