Samstag, 17. August 2019

Bloghop - das zeige ich dir - August

Wow, im Moment verfliegt die Zeit so schnell! Ich freue mich aber, dass du wieder bei unseren Blog Hop vorbeischaust.
Am 4. September beginnt der Verkauf aus dem Herbst-Winter-Katalog, wir als Demonstratorin können seit 1. August die Artikel vorbestellen und ich muss gestehen es sind sehr, sehr viele fantastische Sachen darin. Ich habe mich bei meiner Vororder erstmal auf die herbstlichen Sachen gestürzt. 
Im Herbst haben viele Freunde von mir Geburtstag und brauche entsprechend viele Geburtstagskarten. Das ist eine der Karten, die wir gestern bei meinem Workshop gebastelt haben.

Sie ist farblich sehr reduziert und kommt mit 2 Farben aus: Terrakotta und Savanne, gestempelt auf Flüsterweiß. Bei den Blättern habe ich auch den 2. Stempelabdruck benutzt, so wirkt die Karte etwas dynamischer.

Die Kürbisse sind nur mit den Mischstift ein wenig koloriert, dazu habe ich einfach die Farbe vom Stempelabdruck etwas verteilt. Für die Stiele habe ich etwas Savanne genommen. So bleibt die Karte hell und reduziert.

Der Leinenfaden in Terrakotta ist auch aus dem Herbst-Winter-Katalog und kommt als Kombipack mit einem sehr schönen breiten Band mit Satinrand in Savanne. 
Das Set kommt aus der Reihe Herbstfreuden, ab Seite 46. 
Solltest du noch keinen Katalog haben, schreibe mich doch an, ich schicke dir gerne einen zu.

Mal schauen, ob auch meine Kolleginnen auch schon mit Sachen aus dem Herbst-Winter-Katalog gebastelt haben. Du kannst gleich weiter zu Kerstin hüpfen.

Ich wünsche Dir viel Spaß
Tanja


Hier ist die Liste mit allen Teilnehmerinnen:


Tanja Rath – Kreativ mit Rat(h) (hier bist Du gerade)




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Kommentare. Du kannst sie selbstvertändlich auch anonyme machen.