Samstag, 21. September 2019

Das zeige ich dir im September



Herzlich Willkommen bei unserem Blog Hop. Heute zeige ich dir meine Karte, die ich aus den Paket "Karten und Umschläge Erinnerungen & Mehr - Weihnachtsabend" gemacht habe.

Der Herbst-Winter-Katalog ist voll mit schönen Sachen und es war schwer sich zu entscheiden, was ich dir heute zeigen möchte. Denn auch der Jahreskatalog hat noch einige sehr schöne winterliche Sets (Winterwald = Tannenbaum).  So gibt es heute viele verschiedene Sets in einer Karte zu sehen. Das Set Merry Mose Elchstempel plus Handstanze und der Spruch ist im Set Festtagsglanz.


Die anderen Mädels zeigen sicherlich auch wieder wunderschöne Projekte, also viel Spaß beim Hüpfen. Hier geht es weiter zu Johanna!

Liebe Grüße
Tanja

Hier die Liste mit allen Teilnehmerinnen:
Anja Luft – Lüftchen 
Katja Martins –Stempelpfau
Martina Auer– Fräulein Erdbeerli (pausiert)
Katja Ettig – Kleine Stempelmiez
Kerstin - Stempelmessi
Tanja Rath – Kreativ mit Rat(h) (hier bist Du gerade)
KerstinKreuzer - LovelyCrafts (pausiert)
Johanna Hackl– Hannis Stempelzauber
Nadine Lange – Mit Liebe und Papier


Kommentare:

  1. 'Alt' und Neu in einer sehr schönen Kombi. Es ist doch gut, wenn man sich auch an die Sets der anderen Kataloge erinnert.

    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentare. Du kannst sie selbstvertändlich auch anonyme machen.