Samstag, 18. Januar 2020

Blog Hop das zeige ich dir im Januar


Wie schön, dich hier zu treffen! Willkommen zu unseren monatlichen BlogHop. Ich möchte dir heute ein kleines Set vorstellen: ein kleiner Anhänger und eine Geburtstagskarte mit dem Produktpaket Painted Poppies. Nur die Texte sind von den SAB Stempelsets.


Ich mag die rote Farbe des Klatsch-Mohns und habe dafür Glutrot verwendet.
Das Blatt und die große Blume sind mit dem flächigen Stempel aus diesem Set,
Die ausgemalten Blumen sind mit den Blends in Dunkel Chili und Dunkel Glutrot koloriert. Ich habe aber die Blumen nicht vollflächig ausgemalen, sondern habe immer etwas weiß stehen lassen. So wirken sie etwas lebendiger und auch freundlicher. Der künstlerische Effekt wird mit dem "Spritzer-Stempel" unterstrichen.

Für den Anhänger habe ich den Leinenfaden mit einem Dunkelschwarzen Blend eingefärbt.
Das sieht richtig cool aus, denn es es ein matter Ton und durch die unregelmäßige Einfärbung ist der Leinenfaden-Charakter nicht verloren gegangen.

Die große Blume wurde mit Wink of Stella in der Mitte beglitzert. Auf weitere Glitzersteine habe ich dieses Mal verzichtet.
Der kleine Minikatalog steckt voller schöner Sachen, bin schon gespannt, was die anderen Mädels gebastelt haben. Weiter geht es jetzt zu Kerstin.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Weiterhüpfen und noch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Tanja

Hier die Liste mit allen Blogs:

Anja Luft - Lüftchen
Katja Martins - Stempelpfau 
Martina Auer - Fräulein Erdbeerli (pausiert)
Katja Ettig - Kleine Stempelmiez 
Kerstin - Stempelmessi
Tanja Rath - Kreativ mit Rat(h) (hier bist Du gerade)
Kerstin Kreuzer - LovelyCrafts 
Johanna Hackl- Hannis Stempelzauber
Nadine Lange - Mit Liebe und Papier



Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich sehr über Kommentare. Du kannst sie selbstvertändlich auch anonyme machen.