Samstag, 15. Februar 2020

Bloghop Das zeige ich dir im Februar


Hallo und herzlich willkommen bei unserem Blog Hop "Das zeige ich dir".
Heute möchte ich dir eins von den Karten-Sets vorstellen. Du findest es im aktuellen Mini-Katalog auf Seite 59. Es ist ein Komplett-Kartenset, dh. Du kannst sofort damit losbasteln. Es ist alles dabei, auch Stempel und Stempelkissen. Geliefert wird es in einer schönen Box, wo du die fertigen Karten hineinlegen kannst, so hast du gleich ein schönes Geschenk.
Hier kannst du den Inhalt sehen:
 Dabei ist auch eine bebilderte Anleitung.

Ich konnte natürlich nicht anders und habe mich nicht an die Anleitung gehalten. Dabei sind diese beiden Karten entstanden.

Bei der blauen Karte habe ich Blumen als Hintergrund gestempelt.

Bei der gestreiften Karte habe ich keine zusätzlichen Stempel genutzt. Alles wurde aus dem Set genommen.
Ich hoffe ich konnte dich ein wenig von den Set begeistern.
Weiter geht es zu Kerstin. Ich wünsche dir viel Freude beim Weiterhüpfen.

Alles Liebe
Tanja


Hier ist die Liste mit allen Teilnehmerinnen:


Anja Luft – Lüftchen 
Katja Martins – Stempelpfau
Martina Auer – Fräulein Erdbeerli
Katja Ettig – Kleine Stempelmiez
Kerstin - Stempelmessi
Kerstin Kreuzer – LovelyCrafts  
Johanna Hackl – Hannis Stempelzauber
Nadine Lange – Mit Liebe und Papier




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Kommentare. Du kannst sie selbstvertändlich auch anonyme machen.