Samstag, 18. April 2020

Blog Hop Das zeige ich dir im April


Willkommen bei unseren Blog Hop!
Beim Aufräumen meines Bastelschranks fielen mir die Kartensets aus dem Jahreskatalog in die Hände. Eines davon möchte ich dir heute zeigen.
Ich hatte bereits 4 verschiedene Karten damit gebastelt (Bild oben) und ausschließlich den Inhalt vom Kartenset benutzt, doch hier möchte ich andere gebastelte Karten zeigen.
Ich brauche im Moment viele Dankeskarten, so habe ich mich gleich rangesetzt. Das schöne an diesen Sets ist, dass die Grundkarten und Dekoelemente fertig sind und das die Farben vorgegeben sind. Darum braucht man sich dann keine Gedanken mehr machen.
Diese Karten sind dann sehr zügig entstanden.




Ein kleins Highlight sind die besonderen Umschläge bei den Kartensets. Bei diesem Set sind sie innen in Kirschblüte gestreift. Das macht es gleich ein wenig edler.
Jetzt wird es aber Zeit zu schauen, was die anderen gebastelt haben. Weiter geht es mit Kerstin.
Ich wünsche dir viel Spaß!
Ganz liebe Grüße
Tanja


Hier die Liste mit allen Teilnehmerinnen:
Anja Luft – Lüftchen 
Katja Martins – Stempelpfau
Martina Auer – Fräulein Erdbeerli 
Katja Ettig – Kleine Stempelmiez
Kerstin - Stempelmessi
Tanja Rath – Kreativ mit Rat(h) (hier bist Du gerade)
Kerstin Kreuzer – LovelyCrafts  
Johanna Hackl – Hannis Stempelzauber
Nadine Lange – Mit Liebe und Papier


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich sehr über Kommentare. Du kannst sie selbstvertändlich auch anonyme machen.