Samstag, 16. Mai 2020

Blog Hop Das zeige ich dir im Mai




Herzlich Willkommen zu unseren Blog Hop! Einmal im Monat zeigen wir etwas Besonderes, ein Produkt was wir lange nicht mehr benutzt haben oder etwas ganz neues und etwas ganz neues habe ich heute für dich!
Als Stampin' Up! Demontratorin hat man die Möglichkeit schon vor Katalogstart einiges an neuer Ware zu bestellen. Die Produktreihe EWIGES GRÜN (Seite 108-110) hat es mir sofort angetan und ich habe mich spontan verliebt.
Hier siehst du das Stempelset mit den Stanzformen und den Bändern der Produktreihe.

Die geprägte Struktur ist auch neu und läßt den flüsterweißen Farbkarton wie Aquarellpapier aussehen. Ich liebe diesen Effekt.

Der Goldfreif ist auch Teil der Produktreihe. Mit ihn kann man tolle Kränze gestalten.

Ich hoffe, ich konnte dich mit meiner Begeisterung anstecken und wünsche dir noch viel Spaß bei den anderen Mädels.

Liebe Grüße

Tanja

Liste aller Teilnehmerinnen:

Anja Luft – Lüftchen
Katja Martins – Stempelpfau
Martina Auer – Fräulein Erdbeerli 
Katja Ettig – Kleine Stempelmiez
Kerstin - Stempelmessi
Tanja Rath – Kreativ mit Rat(h)
(hier bist Du gerade)
Nadine Lange – Mit Liebe und Papier













Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich sehr über Kommentare. Du kannst sie selbstvertändlich auch anonyme machen.