Samstag, 20. Juni 2020

Blog Hop das zeige ich dir- Juni



Wie schön dass du hier bist, um dich
bei diesem Blog Hop durchzuklicken.
Der neue Jahreskatalog ist diesem
Monat gestartet, da liegt es natürlich
Nahe, dir auch neue Produkte zu
zeigen. Mein Vater hatte gestern
Geburtstag und die Familie hatte
zusammengelegt um ihn einen
größeren Wunsch zuerfüllen.
Ich wollte aber nicht mit leeren
Händen kommen und habe ihn eine
Karte gebastelt.
Mein Vater bastelt viel mit Holz und
seine Lieblingsfarbe ist rot und da ist
diese Karte entstanden:
Das Designerpapier "Ganz mein Geschmack" enthält viele Holzoberflächen. Ganz passend für meinen Vater.
Als Highlight habe ich die neue Handstanze Einmachglas mit
mit der passenden Plastikkuppel benutzt. Im dazugehörigen
Stempelset (Jay of Flowers) ist der Schraubverschluss dabei. Ein Paar kleine Nägel und Schrauben hatte ich noch in meinem Werkzeugkoffer.

Dann habe ich noch das Stempelset Werkstattworte mit den passenden Stanzformen Werkzeugteile genutzt. Auch für den Hintergrund mit den Muttern. Ich hoffe dir gefällt meine Karte, meine Papa hat sich jedenfalls über die Karte gefreut. Jetzt bin ich gespannt, was die anderen Mädels gebastelt haben.
Hier geht es weiter zu Kerstin.
Viel Spaß.
Deine Tanja

Hier die Liste mit allen Teilnehmerinnen:

Anja Luft – Lüftchen
Katja Martins – Stempelpfau
Martina Auer – Fräulein Erdbeerli
Katja Ettig – Kleine Stempelmiez
Kerstin - Stempelmessi
Tanja Rath – Kreativ mit Rat(h) (hier bist Du gerade)
Kerstin Kreuzer - LovelyCrafts
Nadine Lange – Mit Liebe und Papier



Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich sehr über Kommentare. Du kannst sie selbstvertändlich auch anonyme machen.