Samstag, 18. Juli 2020

Blog Hop Das zeige ich dir im Juli


Herzlich willkommen zum monatlichen Blog Hop "Das zeige ich dir".
Ich probiere gerne etwas neues aus und bin mmer auf der Suche nach neuen Kartenformen und Stilen. Da habe ich die triple pop up cube card /3D cube pop up card entdeckt. Ich finde sie richtig toll und sie bietet viele Möglichkeiten.

Verwendet habe ich folgende Produkte von Stampin' Up!:
Produktpaket birds & branches (Seite 120)
Stempelset Geschmackvoll gestaltet (Seite 124)
Designerpapier Ganz mein Geschmack (Seite123+148)
Farben: Espresso, Gartengrün, Saharasand und Flüsterweiß

Die Karte läßt sich komplett flach zusammenlegen und hat bei meiner Ausführung dann ein Maß von 10 x 10 cm.


Auf der Rückseite ist Platz für einen netten Gruß und liebe Worte.

Die beiden Vögel sind am Zweig befestig, der jeweils ein Pop Up Element bildet. So ist ein wenig Bewegung in der Karte.


Ich freue mich, wenn dir meine Pop Up Cube Card gefällt. Hinterlasse gerne einen Komentar.

Trotz der Urlaubszeit machen alle Mädels mit, also hüpfe gleich weiter zu Kerstin.
Dir wünsche ich noch viel Spaß und ein schönes Wochenende!

Tanja

Liste mit allen Teilnehmerinnen:


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich sehr über Kommentare. Du kannst sie selbstvertändlich auch anonyme machen.