Samstag, 15. August 2020

Blog Hop das zeige ich dir im August

 

Herzlich willkomen bei unserem Blog Hop "Das zeige ich dir". Auch wenn die Temperaturen alles andere als herbstlich sind, möchte ich dir das Set wunderbare Blätter vorstellen. Du findest es im Minikatalog auf Seite 49. Ich habe diese kleine Kartenserie damit gebastelt. 

Diese 3" x 3" Kärtchen passen wunderbar in die Azetatschachtel aus dem Hauptkatalog.

Die Stanzformen haben diese tollen perforierten Einsätze, sie beleben die Blätter und geben ihnen Struktur.


Zusätzlich habe ich noch die zauberhaften Schmucksteine verwendet. Diese sind durchsichtig und haben diesen tollen Glitzereffekt in Gold.

Die Kärtchen sollen als kleine Aufmerksamkeit dienen und bin schon gespannt, wie sie ankommen.

Die anderen Mädels haben sicherlich auch wieder tolle Sachen zu zeigen, also hüpfe gleich mal weiter zu Kerstin.
Dir wünsche ich noch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Tanja



Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich sehr über Kommentare. Du kannst sie selbstvertändlich auch anonyme machen.